© 2016 Blue Knights Germany 17, Maik Prinz (Woody)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Kümmerer hatte es unlängst schon mal vorsichtig angedeutet: „Unsere Vitalparameter zeigen deutliche Verschleißtendenzen ! Unser Chapter läuft Gefahr, in Altersträgheit zu erstarren.“

 

Insofern ist es schon ein ganz besonderes Ereignis, wenn sich entgegen dieser Prognosen doch ein Member unserer Ritterschaft traut, in den Stand der Ehe einzutreten und für eine gewisse Auffrischung sorgt.

 

Ein solches Unterfangen blieb uns natürlich nicht verborgen ... und so machten sich heute am 02.04.2016 insgesamt 15 Motorräder auf den Weg über Billerbeck nach Darfeld, um dort einen bikertypischen Rahmen anlässlich der DNA-Verknüpfungs-Zeremonie am Standesamt zu bilden und den Protagonisten unseren Glückwünsche mit auf den Weg zu geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tackle und Yvonne waren prächtig herausgeputzt: SIE in Weiß, ER in edlem Landes-Zwirn gehüllt. Einig waren sich die beiden jedoch beim Blümchen und bei der Frisur.

 

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, ebenfalls in festlicher Robe, bildeten ein prachtvolles Spalier Wir indes kamen zwar optisch nicht so richtig zum Zuge ... dennoch verschafften wir uns durch unsere Aggregate und Warnsignale nachdrücklich Gehör.

 

Das war schon ein beeindruckendes Spektakel, an das die beiden sicherlich noch lange denken werden.

 

Wir wünschen den beiden ein herzliches „Masel tov”

 

 

         Am 08.02.2016 fand unsere JHV statt. Auf dieser wurden drei neue                               Ritter und eine neue Lady in den Adelsstand erhoben.

                                        Willkommen Tanja, Tom , Tackle und Daniel                                          

 

                                           zum vergrößern mittig auf das Bild klicken und mit den Pfeiltasten navigieren